AKUPUNKTUR FÜR KINDER OHNE NADELN

 

Thomas Wernicke, der diese nichtinvasive Methode von Japan nach Europa brachte, hat mich vom SHONISHIN  begeistert und mir mit dieser Ausbildung  einen neuen, besonders interessanten und stimmigen Zugang zur Behandlung von Kindern ermöglicht. Er ist der einzige europäische, von der Daishi Hara Schule in Japan autorisierte Lehrer und unterrichtet das SHONISHIN im deutschsprachigen Raum.

 

Die SHONISHIN Behandlung wurde speziell für Kinder entwickelt und geht dabei sehr genau auf die jeweilige  Alters-und Entwicklungsstufe des Kindes ein. Dies ist insbesondere wichtig, da sich das Meridiansystem vom Baby bis zum Schulkind ständig weiterentwickelt und jeweils andere Meridiankombinationen eine Rolle für den jeweiligen Lebensfortschritt darstellen.

 

Kranke und  geschwächte Kinder können durch das SHONISHIN ihre vollen Lebensenergien wieder zurück gewinnen und werden dadurch in ihrer natürlichen Entwicklung gestärkt.


Die Behandlung erfolgt mit speziell handangefertigten SHONISHIN-Instrumenten. Dabei wird sanft über die Haut gestrichen bzw. geklopft.

 

 

 

 

 

SHIATSU
SHIATSU
SHONISHIN
SHONISHIN